„Handwerkerseite des Jahres 2017“

Kategoriesieger "Fliesen & Naturstein" kommt aus Erding!

Dieses Jahr fand zum 7. Mal seit 2011 der von MyHammer veranstaltete Wettbewerb zur Handwerkerseite des Jahres statt. In 18 Kategorien traten über 2.500 Webseiten aus dem Handwerk an.
Nach einem Publikumsentscheid standen die 127 beliebtesten Seiten im Finale. Die Finalisten wurden von einer Experten-Jury bewertet. Am 17. November 2017 findet dann in Berlin die offizielle Siegerehrung statt.

Uns freut es sehr, dass die Seite von Fliesen Capriglia, die von uns erstellt wurde, in der Kategorie Fliesen & Naturstein gewonnen hat! Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns dass sich unsere gemeinsame Arbeit ausgezahlt hat.

Die Jurybegründung: (Zitat von http://www.handwerkerseite-des-jahres.de/2017/das-aktuelle-ranking.html)

"Bei fliesenleger-erding.de kommen eine professionelle und hochwertige Machart, überzeugend gestalte Inhalte und eine zielgerichtete Nutzerführung zusammen. Herauszuheben sind hier vor allem drei Aspekte: die aktive Aufforderung zur Bewertung, die Vorstellung eines möglichen Sanierungsablaufs sowie die jederzeit angebotene Möglichkeit der einfachen Kontaktaufnahme im Header und im Footer."

Insgesamt hatten wir, als Computer Werkstatt Erding, vier unserer Handwerkerseite Ende August ins Rennen geschickt. Alle 4 haben Dank der großen Unterstützung in Ihrer jeweiligen Handwerker-Kategorie das Finale erreicht.
Wir möchten uns hier auch nochmal im Namen unserer Kunden bei allen, die unsere Seiten unterstützt haben, bedanken.

Wir möchten auch der Spenglerei Potsch, Parkett Erding und Gerüstbau Krämer zu Ihrem guten Ergebnis gratulieren, auch wenn diese dieses Jahr nicht gewonnen haben.